Porsche 930 Turbo

Porsche 930 Turbo 3,0 aus der 1. Serie, EZ 1976 in den USA, Farbe kupferbraunmettalic, Leder cork, 115.000 km, unfallfrei. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und präsentiert sich in der ursprünglichen Farbkombination. Die originalen Sportsitze wurden komplett neu beledert, auch der Rest des Innenraumes ist neuwertig. Dieser Turbo wurde mit einem  K27  Turbolader sowie einem nachgerüsteten Ladeluftkühler auf eine Leistung von ca. 300 PS gesteigert. Infolge dessen wurde auch der größere Heckflügel verbaut.

Eine Rückrüstung auf den Stand des Ur-Turbo ist nach Absprache möglich. Der Turbo wird mit H-Kennzeichen,  EU-Stoßstange, einem neuen Bilstein-Fahrwerk mit der Kennung “Sportlich Straße” sowie neuen Continental-Reifen mit Porsche-Kennung ausgeliefert. Neuwertige Fuchsfelgen, die serienmäßige Klimaanlage sowie das installierte Schiebedach machen diesen frühen 3 Liter-Turbo zu einer seltenen Gelegenheit. Preis auf Anfrage