Porsche 964 Carrera 4 WTL

Porsche 964 Carrera 4 WTL in der äußerst seltenen Farbkombination weiß/grau. Neben dem 964 Jubiläumsmodell baute Porsche auch einige baugleiche Fahrzeuge im Werkstubolook, überwiegend für den amerikanischen Markt. Diese sind sehr selten (267 Stück).

Das angebotene Fahrzeug wurde 1993 in den USA zugelassen und kam 2010 nach Deutschland. Der Tachowechsel ist im Serviceheft eingetragen und verifiziert. Die Laufleistung beträgt 88.000 km, aber selbst diese sieht man dem Porsche nicht an. Der Zustand ist außergewöhnlich gepflegt.
Das Fahrzeug hat keinerlei Kratzer oder Dellen, ist unfallfrei und hat einen neuen großen Service erhalten. Neuwertige CUP-Felgen, frische Reifen mit Porsche-Kennung und ein Bilstein B16 PSS10 Fahrwerk werten das Fahrzeug auf. Preis auf Anfrage.